Verabschiedung langjähriger Aktiver

Bei der Jahresversammlung der Skiabteilung des SV Wenzenbach am 02.05.2022 wurden 5 langjährig Aktive verabschiedet: Karin Auburger war seit Gründung der Skiabteilung im November 1981 Kassenchefin, ab 2004 dann Stellvertreterin. Sie war damit über 40 Jahre für die Abteilung in einem offiziellen Amt aktiv! Auch sonst war sie immer da, wenn Hilfe gebraucht wurde. Dafür gebührt ihr ein ganz großer Dank! Cornelia Mann kümmerte sich jahrzehntelang um die Organisation der Skifahrten sowie um die Planung unserer Veranstaltungen. Zudem war sie jahrelang beim Anfängerskikurs oder bei den Bambinis dabei und auch bei allen Veranstaltungen immer im Einsatz. Gerhard Griemann (2008 bereits als Abteilungsleiter verabschiedet), Peter Auburger und Hans Zirngibl fungierten jahrelang als „Vergnügungsausschuß“ und dabei immer tatkräftig bei allen Veranstaltungen, sei es Skibasar, Weihnachtsmarkt, Faschingsdienstag oder sonstige Gelegenheiten, im Einsatz. Außerdem kümmern sich Gerhard und Hans um die Radltreffs bzw. –touren der Radlgruppe. Die Skiabteilung bedankt sich bei diesen engagierten Mitgliedern ganz herzlich für die großartige Arbeit, Unterstützung und Hilfe, die sie jahrelang geleistet haben. Alle Fünf haben auch erklärt, weiterhin bei allen Veranstaltungen oder sonstigen Gelegenheiten da zu sein, wenn Hilfe oder Unterstützung gebraucht wird!

Die Abteilungsleitung bedankte sich bei ihnen für das tolle Engagement mit Essensgutscheinen und Blumen bzw. Wein.

Bei den Neuwahlen wurde die gesamte Abteilungsleitung wiedergewählt, für Karin Auburger übernimmt Laura Meier das Amt der stellvertretenden Kassiererin. Alle aktiven Übungsleiter wurden zudem zu Mitgliedern des Abteilungsausschuss bestimmt.

Verabschiedung Aktiver Ski

v.l.: 2. AL Schneider Christian, Gerhard Griemann, Hans Zirngibl, Cornelia Mann, Peter + Karin Auburger, 1. AL Stefanie Landstorfer, 1. Vorstand Matthias Beier Foto: Skiabteilung