Start AH-Mannschaft
17 | 07 | 2019
AH-Mannschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Senioren A / KK 1 / 2018

Der SV Wenzenbach gratuliert der Mannschaft zur Meisterschaft 2018!

Großer Dank gilt auch Georg Schröpfer, der die Meisterschaft durch sein Trikots-Sponsoring sicherlich positiv beeinflusst hat!

Regensburger Finanzexperte Georg Schröpfer unterstützt den SV Wenzenbach.
"Im Sport wie im Leben: Was zählt sind Engagement und Teamgeist."
Wer erfolgreich sein will, der muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein-im Sport genauso wie generell im Leben.
Auch deshalb unterstützt der Regensburger/Zeitlarner Vermögensberater Georg Schröpfer mit seinem Sohn Florian, der in das Familiengeschäft eingestiegen ist, in dieser Saison den SV Wenzenbach mit einem Trikotsatz von der Allfinaz-Deutsche Vermögensberatung und Generali für die AH-Herrenmannschaft.
Getreu dem Motto"Menschen brauchen Menschen" engagiert sich der 57-jährige Direktionsstellenleiter der Allfinanz-Deutschen Vermögensberatung damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: "Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftlicher Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten", so Schröpfer.
(Weitere Infos zu Georg Schröpfer, Deutsche Vermögensberatung unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder unter www.allfinanz-dvag.de/Georg.Schroepfer)


Abschlusstabelle

 

Leiter AH:

Andy Bremm

Telefon: 09407/1090

Mobil: 0151/19678105