Start Aktuelles
21 | 01 | 2022
Aktuelles der Fußballabteilung
Aktuelles der Fussballabteilung PDF Drucken E-Mail

Es ist endlich geschafft! Der SV Wenzenbach hat 18 neue C-Lizenzinhaber. Bereits vor über einem Jahr starteten wir mit Hilfe unseres Lehrgangsleiter Dr. Helmut Bedö die Dezentrale Trainerausbildung. Die Lehrgänge 1 und 2 konnten bereits 2020 abgeschlossen werden aber der Prüfungslehrgang verschob sich wegen des Lockdowns in den diesjährigen Sommer. Wir sind stolz mit aktuell 24 Trainerlizenzen den Fokus voll auf die Jugendarbeit legen zu können.

 

Frischer Wind für die Herrenmannschaften

Durch zwei externe Neuzugänge mit Zweitspielrecht(Jonas Kleedörfer und Florian Eckmüller) und vier ehemalige A-Jugendspieler Philipp Neumeier, Ricardo Höhn, Michael Singer und Jonas Zweckerl stoßen etliche neue Spieler zu der 1. und 2. Mannschaft hinzu.

Erfreulich ist auch, dass seit Saisonbeginn die aktuellen A-Jugendspieler Nico Lasar, Moritz Berger, Paul Helfrich, Fabian Röhrl und Simon Deißler bereits Spielpraxis im Herrenbereich sammeln und diese zuletzt mit starken Leistungen.

Hinten(von links): Matthias Beier(2.Abteilungsleiter), Matthias Eberwein(Trainer 2.Mannschaft), Paul Helfrich, Ricardo Höhn, Fabian Röhrl, Nico Beigang(Trainer 1.Mannschaft), Helmut Müller(Co-Trainer 1.Mannschaft), Stefan Scherr(1. Abteilungsleiter)

Vorne (von links): Philipp Neumeier, Moritz Berger, Simon Deißler, Jonas Zweckerl, Nico Lasar

Es fehlen: Michael Singer, Jonas Kleedörfer, Florian Eckmüller

 

 

 

 

Kreisliga, wir kommen!!!


Kreisliga, wir kommen!!! Nach zwei intensiven und ungewöhnlichen Jahren sind wir nun offiziell Meister der Kreisklasse I Regensburg in der Saison 2019/2021! Klar wären wir lieber auf dem grünen Rasen mit unseren Fans, Vereinsmitgliedern und anschließendem Partymarathon aufgestiegen, aber das lag leider nicht in unserer Hand. Trotzdem freuen wir uns aktuell unheimlich über das Erreichte und sind absolut stolz darauf, dass wir von Spieltag 1 bis zum Schluss Tabellenführer geblieben sind.
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen anderen Teams und deren Betreuern für die vergangene Spielzeit, den entgegengebrachten Respekt sowie die tollen und spannenden Spiele bedanken. Für die kommende Spielzeit wünschen wir allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, bei der dann hoffentlich der Fußball wieder im Mittelpunkt stehen kann.
Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, Unterstützern, Fans und den vielen Helfern neben dem Platz, die uns die gesamte Zeit über zur Seite gestanden haben. Ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. VIELEN DANK!!! Den Moment genießen und dabei den Blick nach vorne richten: Wir freuen uns auf die Herausforderung Kreisliga und fiebern dem Start der neuen Saison entgegen: KREISLIGA WIR KOMMEN!!!






Jahreshauptversammlung 2019

(Bericht aus der Mittelbayerischen Zeitung vom 27.11.2019)

 

Fanartikelshop

Der SV Wenzenbach verfügt nun über einen Online Fanshop.

 

Über die Internetseite https://www-svwenzenbach-de.shop.clubsolution.net könnt ihr euch eure Wunschartikel im eigenen Design zusammenstellen.

 

 

Jahreshauptversammlung 2018

Am 26.11.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung mit Neuwahlen statt.

Die neue Führung stellt sich wie folgt dar:

1. Abteilungsleiter: Stefan Scherr
2. Abteilungsleiter: Matthias Beier
Kassier: Peter Weigert

Schriftführer: 

Matthias Eberwein
Jugendleiter Großfeld: Ralf Mätz
Jugendleiter Kleinfeld: Holger Daschner
Jugendleiterin Damen: Angelina Engelberger
Ausschuss:

Christian Klarl


Christian Pfeilschifter

Christian Tausendpfund

Thomas Dengler

Manuel Fischer

Florian Gruber

Christian Kirschner

Jan Lühmann

 

 

 

 

Zeitungsartikel MZ vom 11.12.2018

 


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. November 2021 um 13:00 Uhr