werbeflaeche top sticker

Der Verein

Liebe Mitglieder, Liebe Sportfreunde, Liebe Unterstützer, Liebe Gäste!

Als am 26. Mai 1949 der SV Wenzenbach gegründet wurde, konnte niemand voraussagen, dass dieser kleine Fußballverein einmal zum größten und wichtigsten Verein in Wenzenbach und der Region wird. Durch den Aufbau der Gymnastikabteilung, die Errichtung der Tennis-, Ski-, Fitness-, Fußball- und Volleyballabteilung, schafften wir es, dem Verein ein modernes Gesicht zu geben.

So bietet der SV Wenzenbach neben den vielfältigen Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten auf dem großzügigen Sportgelände, gelegen inmitten erholsamer Natur neben Dorfweiher und Wenzenbach, auch eine Vielzahl an gesellschaftlichen Veranstaltungen.

Dass der SV Wenzenbach mit solchen Sportanlagen ausgestattet ist, verdankt er seinen initiativen Vorstandschaften im Hauptverein und in den Abteilungen sowie seinen engagierten Mitgliedern, aber auch der politischen Gemeinde, die mit der Überlassung von Grundstücken sowie finanzieller Förderung zu vielen Vorhaben den Grundstein legte.

Nur weil sich immer wieder Frauen und Männer finden, die bereit sind, ihre Freizeit und ihr Engagement im Verein ein-zubringen, konnte und kann der SV Wenzenbach diesen erfolgreichen Weg gehen. Allen Ehrenamtlichen möchte ich meinen herzlichen Dank und meine persönliche Anerkennung hierfür aussprechen.

Matthias Beier
1.Vorsitzender, SV Wenzenbach

 

Sportverein Wenzenbach e. V.
Raiffeisenstr. 16a
93173 Wenzenbach

© Sportverein Wenzenbach e. V.