Start Frauenmannschaft
20 | 09 | 2021
Frauenmannschaft Fußball PDF Drucken E-Mail

Frauenpower: Die Mittelbayerische Zeitung hat unserer Frauenmannschaft einen Artikel gewidmet:

Ausgabe vom 09.06.2021

 

 

Neu: Frauenmannschaft ab Saison 2021/2022!

 

 

 

 

 

Es ist endlich soweit!
Ab der Saison 2021/22 stellt der SV Wenzenbach eine Damenmamnschaft. Neben einigen Mädels aus unserer Jugend, die in den Erwachsenenbereich stoßen, suchen wir für das Team um das Trainerduo Andreas Dick und Maria Heß noch weitere Mitspielerinnen. Jeder kann sich bei uns melden:
Sowohl Neuanfängerinnen, Spielerinnen ohne Verein oder mit längerer Pause als auch Interessierte von anderen Vereinen. Ebenso können uns auch fußballbegeisterte Juniorinnen für unsere Jugendmannschaften kontaktieren. Wir werden zeitnah einen Kennenlerntag mit Probetraining veranstalten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann gerne Kontakt mit unserer Damenkoordinatorin Angelina Engelberger aufnehmen: telefonisch: 0170 3446079, Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.